drosophila

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Grüße!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Dave's Blog!
   Lotti's Blog!



https://myblog.de/drosophila

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich bin so vollgegfressn...~~ bu?rks. bin grad bei der eineihungsparty von der wohnung meiner mutter und hier gibts viel zu viel leckeres essen.. =D
erstmal gr?? ich euch alle nach so langer zeit!!

ich freu mich schon gaaanz doll auf den 2. juni.. der vogel kommt geflogen!! wortwitz.. haha -.- *g* also besser sieht er jetzt aus.. richtig schick! passt voll zu den backstreet boys.

jetzt guck ich nebenbei den eurovision songcontest.. ich blamiere mich hier grad ganz doll.. egal! wann mach ich das denn bitte nicht?!

montag wieder schule.. so viel bock wie immer. muss noch nen frz-dialog ?bersetzen.. jaja!

dave: du wolltest vor langer zeit mal in dein arbeitszeitenplan gucken wann du zeit h?ttest (d?ner wartet verzweifelt) .. ich dr?nge dich nicht aber ich wollt dich dran erinnern!

die jette
21.5.05 20:20
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jedde (21.5.05 20:21)
einWeihungsparty! möp..


das Daff Tier (25.5.05 22:40)
Uns fehlt nur noch eine Dönerbude, den Rest haben wir doch geklärt, oder?


jedde (30.5.05 10:13)
schon passiert.. wir habens ja 'schnell' geklärt... =P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung